Die Gewissheit, dass meine Lebenszeit auf diesem Planeten begrenzt ist erscheint mir sehr wichtig.

Aus diesem Grund setze ich meine Zeit bewusst für jene Dinge ein, die der Freude und der Liebe am Leben dienen.
Ich versuche achtsam das zu leben, wofür es sich - für MICH - lohnt, Energie

und Lebenszeit zu investieren.

Es sind vor allem Dinge wie

GEMEINSCHAFT und VERBUNDENHEIT

mit meiner Familie, mit guten Freunden und jedem daran interessierten Lebewesen...

BERUF(UNG), die Sinn und Spass macht, etwas "bewegt" und beiträgt.

Sei es in Gruppen oder mit Einzelpersonen...

RAUM & ZEIT haben,mir nehmen und nutzen

Sei es zum Meditieren, Musikhören oder Malen...

RUHE haben und finden

Sei es beim Lesen, Faulenzen oder Sonnenuntergänge geniessen…

AKTIVITÄT um in Kontakt mit mir und der Welt zu sein

Sei es beim Spazieren, bei Theaterbesucheno der fremde Städte und Länder erkunden...

Dass mir Auratechnik begegnet ist, und dass ich es bei der einzigartigen

Danica Kotoric erlernen durfte und jetzt an meinen Klienten anwenden darf,

ist eine der vielen wunderbaren Fügungen in meinem Leben!

Ich hatte mich bereits entschieden, meine langjährige Praxistätigkeit aufzugeben... doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt starte ich voller Dankbarkeit und Herzensfreude nochmals durch.

Es ist mir aus der Tiefe meiner Seele ein Bedürfnis, mit diesem bunten Strauss von effizienten Techniken mit unmittelbar erfahrbaren Resultaten, meinen Beitrag zum größeren Ganzen zu leisten.

 Copyright © by Renée Hendry. Alle Rechte vorbehalten.