Energetische Heilbehandlung

Energetisches Heilen wird oft auch als spirituelles, geistiges Heilen oder Handauflegen bezeichnet.
Es ist ein vermittelndes Lenken universeller Energie, das der ganzheitlichen Harmonisierung des Menschen dient, die in jedem von uns angelegten Selbstheilungskräfte aktiviert und somit wesentlich zum Genesungsprozess auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene beitragen kann.
Aus der Energie, die dem Menschen während der Heilbehandlung zufliesst, kann er die Kraft schöpfen, die er braucht, um die für ihn notwendigen Veränderungen herbeizuführen.


Genauso, wie wir die Kraft des energetischen Heilens aus menschlicher Sicht nie limitieren sollten, kann ich auch nie Heilung versprechen.
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt und keine Psychotherapie. Sie wirkt fördernd und ergänzend.

 Copyright © by Renée Hendry. Alle Rechte vorbehalten.