Bezahlung

Eine Sitzung dauert ca. 60 – 90 Minuten und kostet CHF 150.00 pro Stunde

Für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre CHF 120.00

Bezahlung vor Ort. Bar oder mit EC-Karte, Maestro, Visa, Mastercard (keine PostCard)

Die Kosten werden derzeit weder von den obligatorischen Krankenkassen noch von den Zusatzversicherungen übernommen.

 

Behandlungsablauf

Erfahrungsgemäss braucht es pro Thema 2 - 3 Behandlungen.

Sie bestimmen jederzeit selbst, wie oft und wie lange Sie weitermachen möchten.

In der Erstberatung (ca. 1,5 Std.) werden Ihre Wünsche und Ziele angeschaut.

 

Absagen

Terminabsagen bis 48 Stunden sind kostenfrei.

Nicht erfolgte oder zu späte Absagen erlaube ich mir in Rechnung zu

stellen. Vielen Dank fürs Verständnis.

 

Schweigepflicht

Alle Behandlungen/Beratungen werden absolut vertraulich

behandelt und unterstehen selbstverständlich der Schweigepflicht.

 

Wichtiger Hinweis

Alle Behandlungen und Beratungen in meiner Praxis erfolgen auf eigenen Wunsch. Ich stelle keine Diagnosen und keine Heilversprechen sondern behandle und empfehle im Sinne der ganzheitlichen Energiemedizin. Dies ersetzt weder einen Arzttermin noch ärztlich verordnete Medikamente.

Es liegt in der Verantwortung meiner Klienten, mit meinen Hinweisen

verantwortungsvoll umzugehen.

 Copyright © by Renée Hendry. Alle Rechte vorbehalten.